ROGER FISHER • ADVANCED PGA PROFESSIONAL MIT EIDG. FACHAUSWEIS SPGA Member
Logo

#loveyourpgapro

Referenzen

Augustinus hat einmal gesagt: "In dir selbst muss brennen, was du bei anderen entzünden willst." - Roger brennt innerlich, strotzt vor Energie und weiss genau, wie er bei seinen Schützlingen den Golfvirus entzünden kann. Seine Schwunganalysen zeigen deutlich, an welchen Stellen das Training zu intensivieren ist. Genau dort setzt Roger mit der richtigen Mischung zwischen Technik, Taktik und Spiellintelligenz an. Seit ich mit Roger trainiere spüre ich das Golfspiel. Er lehrt mich, mein Potenzial umzusetzen. ''See the shot - thanks a lot!''

Barbara Baumann, GCAppenzell

"Wenn Roger Fisher weltbekannte Golf Professionals in seiner Show nachahmt oder mit ein wenig Glück vielleicht sogar Sie selbst, dann wird es mit seiner sympathischen Art nicht peinlich, sondern einfach unglaublich amüsant und ein Riesenerlebnis für alle Anwesenden! Wie heisst es doch gleich, die schönste Freude ist, wenn man auch über sich selbst lachen kann..."

Marcel Eichmüller, Captain GCLipperswil


Möchten Sie Ihr Handicap verbessern?

Buchen Sie hier direkt und unkompliziert Ihre Golflektionen bei mir.
HIER BUCHEN>

Die Golffish-Show

Überraschen Sie Ihre Gäste mit einigen der grössten Golfspieler aller Zeiten!

Unvergessliche Parodien und ein Highlight für jeden Anlass.
MEHR>